Neustart Verbandsleben. Wiedersehensfreude, gute Gespräche und Brezn beim VDD-Umtrunk in München
Im Anschluss an das erfolgreiche VDD-Panel "Quo Vadis, Fiction?" im ausgebuchten Karolinensaal des Münchner Amerikahauses lud der VDD seine Mitglieder zum Umtrunk in die Festival Lounge im Garten.
Sturzbachartige Niederschläge eines pünktlich einsetzenden Gewitters erschwerten zwar etwas den Zugang, verhinderten aber nicht ein gut gelauntes Wiedersehen unter den Mitgliedern - live, zum Anfassen und in die Augen sehen, ohne ZOOM-Kacheln.
Der entspannte VDD-Umtrunk bot quasi den Auftakt für den Neustart des VDD-Verbandslebens in real live - solange die Pandemie es zulässt. Der Bedarf an persönlichem Gespräch und Austausch ist groß. Die Freude, neben den zwischenmenschlichen Kontakten in die Branche auch wieder den direkten Austausch mit VDD-Mitgliedern aufnehmen zu können, ist spürbar.
© Thomas L. Fischer
In diesem Sinne erwarten uns sehr bald mit den Zukunftstagen des VDD am 4. und 5. Juli in Berlin sowie der Verleihung des Deutschen Drehbuchpreises mit anschließendem VDD-Empfang am 5.7. in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz weitere Höhepunkte. (Nur für Mitglieder bzw. auf Einladung.)
Wir freuen uns auf das Wiedersehen!